Herzlich Willkommen :)

Ich wünsche allen Besuchern viel Spass mit meinem Blog!






Donnerstag, 15. März 2012

ღღ Bea als Pullunder ღღ

 Ich muss ehrlich sagen, dass ich mir den von meiner Grossen auch gut für mich vorstellen könnte. Allerdings mit einer anderen Tasche, oder ganz was anderem vorne drauf ... Mal sehen ob der restliche Stoff noch ausreicht ;) 

Minimodel :D Hier mit Kronentasche. Am liebsten wär sie damit auch schlafen gegangen, weils doch so kuschelig is :)

☞   Rosalie

Montag, 12. März 2012

ღღ Antonia-Paula-Kombi ღღ


Mal wieder Zwillingslook, wobei die Aufnäher vorne nicht gleich sind. Die Grosse läuft ungern mit Bärchen aufm Shirt rum ;) 

Und hier die Kleine mit Shirt und Paulahose. Der Schnitt ist soooo schön, die Hose schwingt so schön bei jedem Schritt :D

☞   Rosalie

Donnerstag, 8. März 2012

ღღ Recyclinghosen ღღ


Eine schmal geschnitten nach einem selbstgebastelten Schnitt. Sitzt sogar sehr gut :)




 Komplett aus ausrangierten Jeans genäht. Insgesamt sind bei den ganzen Hosen (inkl. die Schwarze und erste Wanda) 6 Erwachsenenjeans drauf gegangen ;)


Eine Wanda auch komplett aus Resten. Auch die Stickbilder hatte ich mal aus alten Kinderjeans herausgeschnitten. Eine Stickmaschine hab ich ja leider noch nich, aber irgendwann :)

Diese hab ich ohne Nahtzugabe genäht, sie ist an der Taille trotzdem noch etwas weit. Aber meine Grosse liebt sie trotzdem.

☞  Rosalie

Montag, 5. März 2012

ღღ Pulli zum Kleid gepimpt ღღ

Als Pullover so gut wie garnicht getragen, als Kleid zu kurz. Also kurzerhand Stoffstück als Gürtel und passende Ärmel eingenäht. Nun wird es hoffentlich öfter zum Einsatz kommen :) Der Gürtel sieht auf dem Foto bissl schief aus, isser aber nich, hat die Kamera gemacht. Sich selber fotografieren is aber auch garnicht so einfach :D
Ich überlege ob da noch Taschen dran müssen. Eigentlich geht bei mir ja nix ohne Taschen. Was meint ihr? 

☞   Rosalie

Sonntag, 4. März 2012

ღღ Beschürztes Kind ღღ


Ein klein wenig gross noch, aber wenn man keinen Backstein auf den Kopf legt wachsen Kinder ja bekanntlich unaufhörlich ;) In Grösse 104. 
Und mir fällt dabei so auf.... meine neue Kamera macht bescheidene Bilder.... Schlechte Belichtung würd ich mal sagen, aber nu, man kann sehen was es is :) 

☞  Rosalie