Herzlich Willkommen :)

Ich wünsche allen Besuchern viel Spass mit meinem Blog!






Montag, 18. Juni 2012

ღღ Dies und das nebenbei ღღ

 Noch eine Antonia aus der ausrangierten Mamahose. Noch etwas reichlich, aber sie soll ja auch erst im Herbst angezogen werden,,,, eigentlich,,,, aber wenn ich das Wetter heut wieder so anschau...

Und noch ein paar Taschen aus Jeans. Die entstehen bei mir so nebenbei. Diese sollen verkauft werden bzw sind schon teilweise verkauft :)  Ansonsten häkel ich fleissig an meinem Kleid weiter. Immer beim Fussball gucken :D In der Zeit schafft frau so einige Reihen ! 
☞  Rosalie

Donnerstag, 14. Juni 2012

ღღ In der Hoffnung,,,, ღღ


 ,,, dass der Sommer zurückkommt wurden nochmal 2 Häcktops fertig. Oben für grosse Maus und unten für kleine Maus :)

☞  Rosalie

Freitag, 1. Juni 2012

ღღ Der is doch nich zu bunt oder? ღღ


+
~Zu bunt~ war die Meinung meines Bruders. Mann halt ;) Die kleine Maus findet ihn wunderschön u soooo schön weich :D Komplett aus Nicky. Der beige Stoff ist eine Jogginghose von mir. Ich hab sie nie getragen, weil sie einfach füchterlich aussah angezogen, aber er war so schön weich. Nu kuschelt die Kleine drin :) Mit selbstgehäkeltem Bommelband. Davon hab ich mittlerweile mehrere rumliegen in sämtlichen Farben. Die sind so schön schnell gehäkelt. 
☞   Rosalie