Herzlich Willkommen :)

Ich wünsche allen Besuchern viel Spass mit meinem Blog!






Mittwoch, 28. November 2012

ღღ Me made Mittwoch 10 ღღ





 Heute zeige ich euch ein Kleid, dass ich schonmal hier im Blog gezeigt habe. Aber diesmal mit besseren Bildern :) Das Kleid war mal ein Pullover ohne Ärmel. Habe es in der Form aber nie getragen und dann kam mir die Idee es zu verlängern und Ärmel dranzunähen.Ausserdem um einiges enger gemacht. Nun so als Kleid wird es sehr sehr regelmässig getragen ;)Nun hoffe ich, dass es so den Me made Regelln entspricht. Mehr Selbstgenähtes gibts wie immer bei den MemadeMädels/Jungs


Bis dahin eure
☞  Rosalie

Mittwoch, 21. November 2012

ღღ Me made Mittwoch 9 ღღ

 Heute mit was gehäkeltem. Hab sie heut das erste mal so richtig inner Öffentlichkeit (aufm weg zum Kiga) getragen. Gehäkelt nach einem Muster von einer Kinder Diana Häkelmode. Hab das Muster für mich passend vergrössert.

Wie ihr sehen könnt hab ich auch meine Jacke von letzter Woche an. Sie hat nu eine Woche dauertragen hinter sich u ich kann nur sagen: So warm wie in dieser Jacke war mir noch nie. Und das will bei mir Extremfrostbeule was heissen ;) 
Wo es mehr und wahrscheinlich viel schönere Selbstgemachte Schönheiten finden könnt bitte hier entlang: Me made Mittwoch :)


Bis dahin eure
☞  Rosalie


Montag, 19. November 2012

ღღ Endlich mal wieder Puppenkleidung :) ღღ






Bissl die Reste abgearbeitet :) Und nu weiss ich auch wieder warum ich das vor Jahren soooooo gerne gemacht hab. Puppenkleidung nähen macht einfach extrem spass. So klein und so kuschelig. Wollte die Puppen garnich mehr loslassen :) Die Schlaghosen und die Kuschelpullis.... Hach ganz verliebt bin ;) Kleidchen sind auch entstanden, aber da fehlen immer noch die Knöpfe. Bleiben bei euch die Sachen auch öfter liegen, nur weil eine Kleinigkeit wie zb ein Knopf fehlt?
Edit: Schühchen und Mantel u Mütze sind in Arbeit. Liegen hier auch gemütlich halb fertig rum ;)

Bis dahin eure
☞  Rosalie

Mittwoch, 7. November 2012

ღღ Me made Mittwoch 7 ღღ

 Endlich mal wieder bloggen. Nach Krankheit und arbeiten müssen und zwischen durch noch n Geburtstag feiern (das Geburtstagskleid der kleinen schulde ich euch auch noch....) hab ich mir heute fest vorgenommen euch zu zeigen was ich denn heute trage. Den Pulli trag ich sehr oft ;) 

Fleecepulli nach einem (wie kanns bei mir auch anders sein ;)) gekauften Pullover abgepaust. Vorne und hinten läuft es spitz zu. Und sooooo schön warm. Fleece is echt das wärmste was es gibt (find ich).
So und nun werd ich über den ganzen Tag bei den anderen Mädels schauen was sie so tragen :)


Bis dahin eure
☞  Rosalie