Herzlich Willkommen :)

Ich wünsche allen Besuchern viel Spass mit meinem Blog!






Mittwoch, 23. September 2015

~~ uiuiui das war aber ne lange Blogpause .....~~

 
 
 
....weil ich irgendwie nie dazu komme Fotos zu machen und weil mein PC nicht so recht wollte und weil ich einfach lieber genäht und gewerkelt hab als zu bloggen ;)
Dafür gibt es die nächsten Tage öfter Bilder :D
 
 
Anfangen möchte ich mit den Betten der beiden Töchterkinder. Weil sich da mittlerweile einiges selbstgenähtes angesammelt hat die letzten Jahre.
 

 
Bettumrandung und Kissen im Pferdedesign. Die Zuckertüte von der Einschulung in die große Schule ist nu auch ein Kissen. Das Kuschelpferdchen hatte ich hier schonmal gezeigt im Blog.

 
Patchworktagesdecken haben sie auch. Schon 7 Jahre her, dass ich die genäht hab. Himmel, wie die Zeit vergeht......

 
Ein Himmel braucht ein fast 12jähriges Mädel natürlich auch. Aber mittlerweile hat sie sich schon Stoff für einen neuen ausgesucht. Natürlich auch mit Pferden drauf ;)
 
 
 
Das Namenskissen habe ich ihr vor 2 Jahren für den Kindergarten genäht. Da brauchte jedes Kind für die Gruppenrunde ein eigenes Kissen und da musste es natürlich eins mit Namen sein ;) Und weil ich da noch keine stolze Stickmaschinenbesitzerin war, hab ich den Namen appliziert. Ist echt nix für mich .....
 
 
 
Zuckertüte auch hier n Kissen. Die Tage zeige ich noch andere Bilder, direkt vom Einschulungstag. Im Hintergrund ein Tshirt auf dem alle Namen ihrer Kindergartenfreunde. Hab daraus ein Kissen gemacht, damit es nicht irgendwo in einer Schrankecke vergessen wird.
 
So, das wars für heute.
 
Herzlichst eure Rosalie