Herzlich Willkommen :)

Ich wünsche allen Besuchern viel Spass mit meinem Blog!






Samstag, 30. April 2016

~~ Babykuschelset ~~





Ich hab nochmal ein bisschen Resteverwertung gemacht :) Ist auch schon wieder ein paar Tage her. Mittlerweile ist das Set auch schon zu knapp. Dabei hab ich das düngen schon bleiben lassen, aber er wächst und wächst troddtzdem weiter :D Jetzt kann er auch frei laufen und da hat man das Gefühl sie machen jeden Tag n Schuss nach oben ..... 

Herzlichst eure Rosalie 

Mittwoch, 27. April 2016

~~ Nochmal Babysets :) ~~


Immer noch Grösse 80. Die Hose ist ne Bloomy pant und noch reichlich. Ich hab sie aus ner alten Jeans vom Opa genäht :) 



Die Tasche ist die Potasche der Hose. Sieht angezogen richtig cool aus :)


Die Jacke ist gekauft und nur gepimpt. Weil ich die in ne Nummer grösser gekauft hatte tragen wir sie jetzt noch über den Pullovern. 



Der Gangster Stoff ist von der Stofftankstelle. Zum Set fehlt noch ne Mütze, die ist noch in Arbeit ;)


Die Hose ist wieder eine von Opa abgelegte Jeans :D Der Pullover ist aus Sweat vom Stoffladen meiner Wahlheimat ;). Das Wetter ist ja passend für warme Pullover .....



Die Stickies sind gekauft. Bevor ich meine Luzie hatte hab ich ja solche Kaufdinger gesammelt. Die will ich nu alle mal verbraten. 

Ein paar Winterteile für den Kleinen hab ich die Tage noch. Für den Sommer nähen trau ich mich noch nicht, wenn man so aus dem Fenster schaut ...... Und man weiss ja nicht, ob er dann nicht n wachstumsschub hat und dann isses zu klein.

Mal schaun 

Herzlichst eure Rosalie







Donnerstag, 21. April 2016

~~ Rums 5/16 ~~


Heute möchte ich endlich mal wieder Rumsen :) Wir waren hier alle lange krank. Nacheinander und abwechselnd und am Ende dann alle zusammen. Genäht habe ich nur ein kleines bisschen. Eins möchte ich euch heute zeigen und werde mich bemühen auch öfter was zu zeigen jetzt :) Die Jacke habe ich aus einer Decke genäht. Wunderschöne qualität und sitzt super. Perfekt für den Übergang im Frühling, weil sie komplett mit Teddystoff gefüttert ist (war die Rückseite der Decke ;) ) 
Zu sehen ist die Jacke heute beim RUMS. Schaut da doch auch mal vorbei :)

Herzlichst eure Rosalie :)