Herzlich Willkommen :)

Ich wünsche allen Besuchern viel Spass mit meinem Blog!






Donnerstag, 13. Januar 2011

Dies und das


 Die Weihnachtsdeko ist ja vor ein paar Tagen schon wieder auf den Dachboden gewandert u nun war unser *Adventskranz* mehr als kahl. Da hat die kleine Maus mal eben schnell winterlich dekoriert. Die Dekoteile hat sie von meiner Fensterbank geholt. Nicht schlecht oder?


So sieht mein Sofa nun mittlerweile aus. Ist nach und nach im letzten Jahr entstanden.



Und hier seht ihr mein erstes Nähobjekt im Jahr 2011! Schon vor Ewigkeiten mit angefangen, anfang dieses Jahres fertig gestellt. Puh, ich bin froh, das es endlich fertig ist. Und das auch noch mitten im Winter :) Die innenseite ist aus Plüschstoff u somit schön kuschelig.
☞ eure Rosalie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nette Meinungen