Herzlich Willkommen :)

Ich wünsche allen Besuchern viel Spass mit meinem Blog!






Sonntag, 29. Juli 2012

ღღ Mützchen und Kleidchen ღღ

 Häkelmütze für mich.... passt und steht mir auch gut....find ich. Meine Mama und der Schatz  Herr B. sehen das anders. Nu trägt meine grosse Maus sie :D. Schon die Zweite die sie abgreift von mir ;) Sie überhört geflissentlich die Kommentare ihrer Oma. Sie findet sie gut u trägt sie mit Stolz und Selbstbewusstsein :)  Ihr steht sowas auch so super. So richtig hipp und modern siehts aus.

Und mein gehäkeltes Sommerkleidchen. Aufgrund akutem *kein-bock-mehr* und*will-es endlich tragen* isses eine Tunika geworden und kein Kleid ;) Getragen hab ichs noch nicht, aber sobald es soweit is werde ich jemanden nötigen mich darin abzulichten :D Leider siehts auf dem Foto nicht so schön aus wie in Wirklichkeit. 
Das nächste Teil für mich ist schon wieder in Arbeit. Bin gespannt wie das fertig aussieht. Ist auch so eine mehrfarbige Wolle wie diese hier. 
☞   Rosalie

1 Kommentar:

  1. hi,
    die Mütze ist toll geworden. Und auf das Bild von der Tunika bin ich richtig gespannt. Angezogen sehen die Teile immer ganz anders aus.
    VG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen

Nette Meinungen