Herzlich Willkommen :)

Ich wünsche allen Besuchern viel Spass mit meinem Blog!






Freitag, 24. August 2012

ღღ Nochmehr Vintage :) ღღ

 Stuhl vorher. Altes Schätzchen noch von meinen Gosseltern. So war er nich mehr schön und sollte schon zum Brennholz. Aber als Futter für meinen geliebten Ofen war er mir dann doch zu schade. Und dann kam mir diese Idee:


 Noch son Lieblingsteilchen :) Freu freu :D  Und nu haben nochmal 2 Stühle den weg zu mir gefunden und wollen natürlich auch so hübsch werden :D Sowas macht echt Spass!

Und dieses Schränkchen war vorher auch aus langweiligem Holz. Meine Lieblingsarbeitskollegin hatte ihn mir geschenkt, weil sie ihn sooooo hässlich fand. Und nu is diesher draus geworden. Ihr Kommi: Passt perfekt zur Madame Rosalie :) Find ich auch. Nur n geeignetes Plätzchen hab ich noch nicht gefunden. Weil eigentlich hat meine Grosse auch extre, muck drauf ;). Wird wohl bei ihr landen, aber psst, erst zum Geburtstag :D

Madame Rosalie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nette Meinungen