Herzlich Willkommen :)

Ich wünsche allen Besuchern viel Spass mit meinem Blog!






Sonntag, 1. Mai 2016

~~ Kindermusicalprojektköstüme ~~


Wir machen ja wieder (wie jedes Jahr) beim Kindermusicalprojekt vom Verein Die Brücke mit. Seit 8 Jahren sind wir nun schon dabei <3 Da die meisten Köstüme ja schon genäht sind (wir benutzen die jedes Jahr wieder, falls es passt ) mussten nun nur noch wenige Kostüme her. Zu heute musste der Grossteil fertig sein, weil Sonntag live ist. Da führen wir schon einen kleinen Teil unseres Musicals auf :) 



Kostüm Nummer eins. 




Von diesem Kostüm gibt es 2 gleiche. Das sind die Zofen der Königstochter :) 


Das Kostüm der Königstochter :) Der Schnitt ist von Farbenmix *Oda*. Für diesen Zweck einfach perfekt :) 


Auch mit Kontrastziernähten und Glanzstoff. Bei Königen darfs ja etwas mehr sein ;) 

So vielleicht hat ja nun jemand lust bekommen heute Nachmittag zuzuschauen :) 

Herzlichst eure Rosalie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nette Meinungen