Herzlich Willkommen :)

Ich wünsche allen Besuchern viel Spass mit meinem Blog!






Donnerstag, 2. August 2012

ღღ Sommerimpressionen ღღ

 Meinereiner hatte ein paar Tage Überstundenfrei u das Wetter lud zum Garten schick machen ein :). Als erstes sind neue Stuhlbezüge entstanden. Die Gartengarnitur wird dieses Jahr ja auch schon 10 Jahre jung... so lang is das schon wieder her...

 Hier seht ihr 3 von 6. Wollten nicht alle aufs Bild. Zickige Models sind das ;) 

 Hierfür sind auch Bezüge entstanden. Leider muss ich vom Liegestuhlbezug nochn Foto machen fällt mir grad auf.... diese doofe Sonne ;) Seht ihr meine Rosen? Waren gestern noch voller Blüte, letzte Nacht ist dann ein riesen Unwetter drüber gegangen. Schade....



 Und so nebenbei ist auch noch ein Ex-Hose-nun-Rock-Teilchen entstanden für die Kleine. Muss sie auch nötig haben für zuhause, ihre anderen sind alle irgendwie bei Oma gelandet....
Schick wa? Da kommt wirklich Wasser raus. Huch da liegt ja noch n Osterei :D Nee so alt sind die Bilder nicht. Kinder halten halt nicht soviel von Sesonaler Deko ;)

☞   Rosalie

1 Kommentar:

  1. Liebe Petra,

    Du bist einfach eine "treue Seele", eine der wenigen, die mich noch "besuchen". Ich danke Dir dafür!!! Bei uns ist in diesem Jahr so viel Trubel, da habe ich wenig Lust zum bloggen.
    Du hast Deine Bezüge so schön gemacht. Ich möchte unsere auch schon seit einiger Zeit überziehen ... ich habe aber immer noch nicht den richtigen Stoff gefunden. Hast Du Reißverschlüsse rein gemacht? Oder ist das imprägnierter Stoff? Schön sind sie auf jeden Fall.

    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen

Nette Meinungen