Herzlich Willkommen :)

Ich wünsche allen Besuchern viel Spass mit meinem Blog!






Donnerstag, 9. Dezember 2010

Advent,winterlichgemütlich bei uns...


Meine Katze Muuske (Mäuschen). Sie sitzt jedes Jahr stundenlang in meinem Dorf. Dieses Jahr hat sie mir beim aufbau zugesehen und sich sofort dazwischen gesetzt :) Sie passt extrem auf, nix kippt um oder fällt runter! Es sieht danach aus als sei nix gewesen ;)



Beim einkaufen gesehen und für extreeeeeeeeeem schön befunden :)





Die bestanden aus echten Federn. Wunderschön ....
Die nächsten Tage gibts noch Fotos von wunderschönen weissen Bäumen. Ich hätt gern tausende Fotos gemacht, aber leider war die weisse Pracht schneller weg, als ich Fotos machen konnte...Aber vielleicht kommt das ja nochmal wieder...

-lichst Eure Rosalie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nette Meinungen