Herzlich Willkommen :)

Ich wünsche allen Besuchern viel Spass mit meinem Blog!






Mittwoch, 29. Dezember 2010

Rote Kombi und Notfallmantel

 Rote Kombi für die Kleine. Pulli wieder nach Bea und aus Nicky und Hose aus schönem dicken Cord. Reichlich betüddelt. Wird innigst geliebt hier :)


 Die Perlen klimpern so schön bei jeder Bewegung und die Häkelei macht immer mehr Spass und ich habe schon weitere Häkelprojekte in Arbeit :)

Und dieser Mantel für die Grosse ist aus einer Not heraus mitten in der Nacht entstanden. Sie hat eigentlich 2 schöne Winterjacken, die auch noch passen. Aber vor ein paar wochen waren beide Jacken extrem dreckig und am selben Abend ist meine Waschmaschine kaputt gegangen. Was also machen? Grosse musste am nächsten Tag in die Schule.Aber es ist tiefster Winter, bitterkalt draussen. Kind nicht in die Schule schicken? Geht nicht, weil Kind ohne Schule nur ein halbes Kind ist :D Schule ist heilig! Also? Kind braucht nen Mantel! Zum Glück kann Mama nähen und somit hat sie bis nachts halb zwei in ihrem Zimmerchen gesessen und einen Mantel genäht :). Maus war glücklich (ist es immer noch) und sagt er hält wunderbar warm :). Und alle haben sie bewundert, sie ist sehr stolz und nimmt die Anderen nur noch wenns wirklich nicht anders geht. Dabei ist er gar nich sowas Besonderes. Gar nicht betüddelt und so....

☞ eure Rosalie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nette Meinungen