Herzlich Willkommen :)

Ich wünsche allen Besuchern viel Spass mit meinem Blog!






Mittwoch, 1. Juni 2011

ღღ Erstmal nur ein bissl ;) ღღ

Dieser Weltschönste Schrank steht bei meinem kleinen Bruder und seiner Freundin im Gästezimmer. Alles reden hat nix gebracht, sie wollen ihn behalten -.- Sehr schade! Ich wüsste da schon ein schönes Plätzchen für in meiner Wohnung :)

 Völlig vernarrt bin ich in die Nähidee von HIER :D Gleich einige Hemden besorgt ,vom Opa, von Freunden und auch gekauft, weil soviele haben die nu auch alle nich abzugeben ;), und losgelegt. Es macht riesen Spass und immer wieder sieht es anders aus. Dieses Kleidchen ist in Gr. 86/92 für die kleine Kigafreundin meiner kleinen Maus zum Geburtstag. Sie hat sich so gefreut die kleine Puppe, dafür lohnt sich die Mühe :)



 Und dann noch dieses hier. Es passt meinen beiden Mädels. Der einen als Tunika u der Anderen als Kleid :). Wie praktisch :D

Die Hemdkleidchen sind schon vor einiger Zeit entstanden, ich kam nur nich zum posten. Ich hoffe, dass ich das mit den Kostümen bis Freitag fertig bekomme, leider spinnt meine Nähma rum. Diese Zicke, immer wenn ich sie so dringend brauche... Aber ich hab ja zum Glück auf meinem Dachboden noch ein paar auf Ersatz stehen ;)

Wünsche allen morgen einen schönen Himmelfahrtstag :)
☞ Rosalie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nette Meinungen