Herzlich Willkommen :)

Ich wünsche allen Besuchern viel Spass mit meinem Blog!






Samstag, 25. Juni 2011

ღღ Musicalkostüme ღღ

 Ja heut abend isses soweit :) Der Stress ist vorbei, ich kann mich zurücklehnen, geniessen und freuen ;) Viel geschafft in den letzten Wochen, nebenbei Nähma kaputt u meinereiner Krank, daher so ruhig hier. PUH, aber nu is alles perfekt! Dann stelle ich nu mal die Kostüme vor:
 Wüstenspringmaus, Erdhörnchen und Schlange ( letzteres hat nur ein Stirnband genäht bekommen)

 Links und in der Mitte die beiden Engel, rechts Abraham ( der war schon fertig, brauchte nur noch Gürtel)

 In der Mitte der Pharao, sein Kostüm ist komplett neu

 Die bösen Männer von Sodom, die waren auch schon soweit fertig vorher

 Die Hirten, alles neue Westen. Die ersten Westen waren zu eng, diese sind wegen Umbesetzung nu bissl zu weit ;)


 Ganz oben Chorumhänge (schwarz) und mitte noch ein paar Hirten u Schafe 

Das is nur einer der beiden Kleiderstangen :D Da sind nu sicher ein paar Kostüme nicht mit dabei, aber die alle raussuchen u knipsen fehlt mir ehrlich gesagt die Kraft. Ihr habt ja so nen kleinen Einblick bekommen u wer will kann hier auch noch mal schauen :)

☞ Rosalie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nette Meinungen