Herzlich Willkommen :)

Ich wünsche allen Besuchern viel Spass mit meinem Blog!






Montag, 23. April 2012

ღღ Hier is noch kalt... wir brauchen also noch Pullis ;) ღღ

Bea für die Kleine Maus. Sie trägt schon 98/104 :O .... Und heute morgen kam sie zu mir und sagte:*Mama ich wachse wie Unkraut! Dieser is auch schon wieder zu klein...* und zeigt mir die zu kurz gewordenen Ärmel :D

Und für die Grosse auch. Dieser ist in 134. Unten dran hab ich gekaufte Bommel genäht....Ich muss sagen, das mach ich nich wieder. In Zukunft kommen nur noch selbstgehäkelte dran. Die gekauften Bommel ziehen sich nach 2 mal waschen schon in die Länge u hängen teilweise schon an den Knien.... schade schade, aber nu könnt ihr euch sicher denken, was die Madame in nächster Zeit zu tun hat ;)


















☞   Rosalie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nette Meinungen