Herzlich Willkommen :)

Ich wünsche allen Besuchern viel Spass mit meinem Blog!






Dienstag, 10. April 2012

ღღ Wo ich grad noch so den Schnitt rumliegen hatte ... ;) ღღ

Noch eine Antonia. Diesmal bisschen mutiger gepatcht :) Ansonsten war ich die letzte Zeit mit Nähzimmer aufhübschen beschäftigt. Ein paar Tage hatten wir hier ja bombastishes Wetter, nu is wieder Regen u Sturm angesagt. Naja, Sommer is ja auch noch bisschen hin wa?
☞   Rosalie

1 Kommentar:

  1. find ich toll!!! :O)
    ja das wetter ( rausschau )
    seufz...

    sooo stoffmarkt bremen??? GERNE!!!
    lass uns am besten via email handynummern tauschen da ich wegen stillen keinen exakten zeitpunkt sagen kann..

    gehst di vormittags oder nachmittags? ich freuuu mich schon soooooooooooo auf den markt!
    lg molly

    AntwortenLöschen

Nette Meinungen