Herzlich Willkommen :)

Ich wünsche allen Besuchern viel Spass mit meinem Blog!






Mittwoch, 10. Oktober 2012

ღღ MemadeMittwoch 5 ღღ

 Heute mal wieder dabei :) Letzte Woche nicht dazu gekommen,weil Madame Rosalie Dienst hatte und dann auch noch der Feiertag.... Der Tag war schneller vorbei als ich gucken konnte. Nichmal zum schauen bei den anderen bin ich gekommen.. Wird heute alles nachgeholt ;) 

 Dieser Pulli is mal wieder nach eigenem Schnitt bzw nachgenäht nach gekauftem Pullover ;) Habe bei diesem aber hinten und vorne etwas verlängert. Der gekaufte is sehr sehr kurz und das ist nix mehr für mich  Frostbeule :D Ausserdem hab ich die Ärmel etwas ausgestellt. Weil ichs so liebe, nützt nix, is erst perfekt mit langen Trompetenärmeln! 

 Liegt grad aufm Fussbden, schon sitzt der Fettsack drauf..... Als wolle er sagen *Alles meins....* 

 Kann man schlecht sehen: Der Pulli is vorne aus 4 Teilen genäht. 

Und im Lagenlook. Der Schnitt gefällt mir so gut, da werden sicher noch ein paar Pullover dieser Art entstehnen. Der Stoff ist vom Stoffmarkt, aber schon von einem früheren. Er lag schon länger in meinem Regal. Is definitiv kein Winterstoff. Wenns kälter is muss was druntergezogen werden. 
So und nu werd ich noch bei den anderen vom MemadeMittwoch gucken :)

Bis dahin eure
☞  Rosalie

5 Kommentare:

  1. Ein toller Schnitt - der wäre auch was für mich (zum Stillen geeignet). Und durch den Stoff sieht er aus wie gestrickt.
    Liebe Grüße, Bettina

    PS: Die Daumenloch-Idee ist bei der Pellworm-Jacke mit dabei!
    Habe mich über deinen lieben Kommentar sehr gefreut.

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff ist ja Super, gefällt mir richtig gut.
    Und tragen kannst du den Schnitt wunderbar, aber eigentlich kannst du ja mit deiner Figur fast alles tragen ;-)
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  3. Der Pulli gefällt mir sehr gut. Musste eben lachen, weil ich auch oft gekaufte Pullis kopiere, die mir sehr gefallen.
    VG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Rosalie,
    also das wär auch ein Schnittchen für mich ;-) gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Ist ja wieder ein hübsches Teilchen!
    Und Lagenlook mag ich auch.
    LG Judy

    AntwortenLöschen

Nette Meinungen