Herzlich Willkommen :)

Ich wünsche allen Besuchern viel Spass mit meinem Blog!






Mittwoch, 17. Oktober 2012

ღღ Me made Mittwoch die 6te ღღ


Eine ganz kurze Regenpause und schlafendes krankes Kind genutzt und n Foto gemacht.


Schnitt ist derselbe wie letzte Woche. Dieser Pullover sitzt sogar noch besser als der Erste.Nur die Arme sind etwas zu kurz für meinen Geschmack. Die Ärmel sind aus Fleece,der Rest aus Zottelstoff. Kann nicht genau sagen was es für ein Stoff ist, war ein Angebot vom Stoffmarkt. Und dafür dass es ein Angebot war muss ich sagen, dass er sich sehr sehr gut vernähen liess und auch super gut sitzt. Mittlerweile einer meiner Lieblingspullover. Wie ihr seht, hab ich ihn hinten etwas länger gelassen. Ich mag das gerne. Für Bauch- bzw Rückenfrei bin ich definitv zu verfroren ;) 
So und nun werd ich weiter das Krankenlager hüten und dabei bei den anderen Mädels vom Me-made Mittwoch schauen

Bis dahin eure
☞  Rosalie

1 Kommentar:

  1. Da ist das coole Shirt ja wieder. Auch eine schöne Version.
    Gute Besserung fürs Kind!
    LG Judy

    AntwortenLöschen

Nette Meinungen