Herzlich Willkommen :)

Ich wünsche allen Besuchern viel Spass mit meinem Blog!






Mittwoch, 7. November 2012

ღღ Me made Mittwoch 7 ღღ

 Endlich mal wieder bloggen. Nach Krankheit und arbeiten müssen und zwischen durch noch n Geburtstag feiern (das Geburtstagskleid der kleinen schulde ich euch auch noch....) hab ich mir heute fest vorgenommen euch zu zeigen was ich denn heute trage. Den Pulli trag ich sehr oft ;) 

Fleecepulli nach einem (wie kanns bei mir auch anders sein ;)) gekauften Pullover abgepaust. Vorne und hinten läuft es spitz zu. Und sooooo schön warm. Fleece is echt das wärmste was es gibt (find ich).
So und nun werd ich über den ganzen Tag bei den anderen Mädels schauen was sie so tragen :)


Bis dahin eure
☞  Rosalie

2 Kommentare:

  1. Das sieht wirklich sehr gemütlich aus... genau das richtige für diese Jahreszeit!
    GLG NIna

    AntwortenLöschen
  2. Schön wie immer. Und wie immer finde ich die Trompetenärmel schick!
    Ist der Stoff vom Stoffmarkt?

    AntwortenLöschen

Nette Meinungen