Herzlich Willkommen :)

Ich wünsche allen Besuchern viel Spass mit meinem Blog!






Sonntag, 27. Dezember 2015

~~ Frohe Weihnachten :) ~~

 
 
Ja schon wieder hab ich ne lange Pause drin gehabt..... Erst war wieder der alltägliche Wahnsinn und soviel Weihnachtsvorbereitung und dann waren ab 22.12. nacheinander alle hier krank. MDSeuche :( Seid heute geht's wieder. Darum möchte ich euch schnell meinen etwas anderen Weihnachtsbaum und ein paar der verschenkten Geschenke zeigen. Die Puppe hat einen Unterrock aus Kaninchendraht u daran hab ich Tannengrün gebunden. Stundenlange, mühevolle Arbeit steckt da drin, aber ich finde es hat sich gelohnt ;)


 
Die Eule und die Tasche wurden verwichtelt. An gleichgesinnte Nähfreundinnen :) Beides mit der Stickmaschine gemacht



 
Gehäkeltes Körbchen mit Leckereien und der Eule :D In den kleinen Fläschchen ist selbstgemachter Schnaps ausm Thermi drin. Soooo lecker!
 
 

 
Nikolausstiefel mal etwas anders ;) Gehört Nikola, der Frau vom Nikolaus :D Die beschenkte fand ihn gut. Ich werde mir auch noch eins nähen, aber dann als kissen ;D



 
Auch wieder mit Engellikör und Duschperlen, auch im Thermi hergestellt ;)


 
Über die LEseknochen haben sich meine Brüder, meine Schwägerin und mein Liebster gefreut. Kamen seeeehr gut an :)
 
So und ich werde nu den kleinsten und am längsten Kranken im Hause weiter betüddeln.
 
Herzlichst eure Rosalie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nette Meinungen