Herzlich Willkommen :)

Ich wünsche allen Besuchern viel Spass mit meinem Blog!






Mittwoch, 16. Dezember 2015

*Prinzessinnenset für ganz kleine*

 
Vor kurzem hatte die Patentochter meiner Mama ersten Geburtstag und ich durfte etwas für sie nähen :D Sooooo schön mal wieder für ganz kleine Mädels zu nähen und betüddeln ;)
Entstanden ist ein Issy. Als Kleid verlängert.

 
Passend dazu eine Weste. Sorry es musste schnell gehen, darum das schlechte Handybild.

 
Passendes Mützchen gabs auch. Das Set ist komplett aus Fleece genäht. Weste und Mütze und Kapuze sind mit Jersey gefüttert.

 
Ich glaub ich werde wieder öfter Puppenkleidung nähen müssen um so kleine rosa Träume in den Händen halten zu können. Dem Minichef stehen rosa Kleidchen nicht so gut ;)
 
Herzlichst eure Rosalie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nette Meinungen