Herzlich Willkommen :)

Ich wünsche allen Besuchern viel Spass mit meinem Blog!






Donnerstag, 10. Dezember 2015

~~ Mein zweiter RUMS ~~

 
Heute möchte ich euch 2 Stilloberteile zeigen. Beide schon vor längerer Zeit genäht aber schon mehrfach getragen. Bilder an mir kann ich trotzdem nicht bieten, weil ich es nie schaffe, dass die Mädels mich mal ablichten ;)
Oben seht ihr also einen Pullover mit Stilleinsatz. Mal wieder Martha. Aus Alpenfleece, schön warm :)

 
Dieses Kleid hab ich im Sommer viel getragen. Nun nicht mehr. Etwas zu frisch zur Zeit ;) Es ist aus Jersey und nach einem Freebook. Komme grad nicht auf den Namen, aber geisterte auch bei RUMS rum :)

 
So und damit mache ich heute bei RUMS mit und werde dort auch erstmal ausgiebig bei den anderen schnüstern ;) Da das kleine Tochterkind mal wieder mit Fieber flachliegt hab ich etwas Zeit vorm Laptop zu hocken ....
 
Herzlichst eure Rosalie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nette Meinungen