Herzlich Willkommen :)

Ich wünsche allen Besuchern viel Spass mit meinem Blog!






Mittwoch, 27. Mai 2015

~ Bissl was aufgehübscht mit meiner tollen Stickmaschine :) ~


 
Aus ein paar Reststücken habe ich ein paar flotte Schlafsäcke genäht. Schnitt selber zusammen gewurschtelt und Stoffe sind ausssen Nicky und innen Jersey

 
Direkt besticken hab ich mich noch nicht getraut. Meine *Luzie* u ich freunden uns noch an ;)


 
Aussen Frottee und innen wieder Jersey.

 
Und auch wenns nu nicht mehr sooooo lange dauert, hab ich mir noch 2 Bauchbänder aufgehübscht. Finde die soooo witzig :D


 
 

 
 
Die Mutterpasshülle ist schon sehr lange fertig, aber irgendwie kommt man ja nie dazu schöne Bilder zu machen ;) Links hab ich selber appliziert und das geplotterte ist von der lieben Molly. Gibt es auf ihrem Blog auch als Freebie :)

 
Und ein letzter, der schlicht bleibt :)
 
Herzlichst eure Rosalie :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nette Meinungen