Herzlich Willkommen :)

Ich wünsche allen Besuchern viel Spass mit meinem Blog!






Mittwoch, 27. Mai 2015

~~ Mama braucht neue Klamotten :P ~~


 
 
Ich habe mir einen neuen Kleiderschrank geleistet. Bisher hatte ich einen 3-türer. Jetzt ist es ein 6-türer :D Riesig gross und gaaanz viel Platz ;)
.Beim kleinen Schrank hatte ich einen ganzen Schrank voll mit nix anzuziehen .... Echt jetzt! Das meiste passt nicht mehr. Nach dem Minichef ist vieles zu eng geworden und einiges passte auch schon vorm Minichef nicht mehr. Aber frau denkt ja immer *irgendwann passt das wieder* :P Und jetzt hab ich den Schrankwechsel zum Anlass genommen mal ganz streng durchzusortieren. Was aus einigen Sachen geworden ist, zeig ich euch in nächster Zeit.
 

 
Als erstes hab ich mir neue Jeans gekauft und die dann gepimpt. Dern Einsatz war mal von einer anderen Jeans.

 Ausserdem  fehlen Stillfreundliche Klamöttchen. Und darum hab ich mir ne *Martha* genäht.

 
Mit Stilleinsatz. Wurde auch schon ausgiebig getestet und ist wirklich klasse. Da werden noch einige folgen :) Der Stoff war mal eine Kuscheldecke. Erst dachte ich, dass der Pulli vielleicht zu bunt für mich ist, aber Minichef findet ihn toll. Wird mit grossen Augen bestaunt :D
 
Bis dahin erstmal eure Rosalie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nette Meinungen