Herzlich Willkommen :)

Ich wünsche allen Besuchern viel Spass mit meinem Blog!






Mittwoch, 27. Mai 2015

~~ Kissenparade und schnelles Beanieset ~~


 
Ohje schon wieder fast vier Wochen seid dem letzten Post .... Aber nu wird's besser, denn die Ferien sind vorbei :)) Da schafft Mama ja n bisschen mehr als sonst ;) Oben seht ihr das Kissen, das ich meinen Elten zu Ostern geschenkt hab. Es passt so perfekt, weil der Hund und der Kater sich echt verhalten wie Kinder und auch teilweise so behandelt werden ;)

 
Den Spruch hat mir die liebe Anne von Klanninchen digitalisiert. Grosses Danke nochmal dafür :* Der Hund und die Katze waren bei meiner *Luzie* dabei.

 
Die Zwei kuscheln auch in Wirklichkeit miteinander <3


 
Diese Kissen sind nach und nach entstanden. Teilweise schon vor Jahren. Das oben mitte ist schon 4 Jahre her. Wie man sieht, war ich da noch ohne Stickie. Das oben links ist aus einer alten Strickjacke gemacht. Hab ich mal im Fernsehen gesehen, bei SIXX ;)

 
Rückseite der Kissen. Die anderen sind hinten uni

 
Und während meine Stickie gestickt habe, hab ich schnell n Loop mit passender Mütze für meine Grosse genäht. Wunderbarer kuschelstoff :) Hat sie sich selber gekauft. Schon letzten Herbst. Wurde echt Zeit, dass er vernäht wurde :P

 
Hier sieht man schön, dass es eine Beanie ist
 
So, das reicht erstmal. Ich habe einiges gemacht in den Ferien, nur halt bloggen nicht geschafft ;) Ich werde versuchen alles nu nach und nach zu zeigen und nicht soviel Tage dazwischen zu lassen ;)
 
Herzlichst eure Rosalie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nette Meinungen