Herzlich Willkommen :)

Ich wünsche allen Besuchern viel Spass mit meinem Blog!






Montag, 19. November 2012

ღღ Endlich mal wieder Puppenkleidung :) ღღ






Bissl die Reste abgearbeitet :) Und nu weiss ich auch wieder warum ich das vor Jahren soooooo gerne gemacht hab. Puppenkleidung nähen macht einfach extrem spass. So klein und so kuschelig. Wollte die Puppen garnich mehr loslassen :) Die Schlaghosen und die Kuschelpullis.... Hach ganz verliebt bin ;) Kleidchen sind auch entstanden, aber da fehlen immer noch die Knöpfe. Bleiben bei euch die Sachen auch öfter liegen, nur weil eine Kleinigkeit wie zb ein Knopf fehlt?
Edit: Schühchen und Mantel u Mütze sind in Arbeit. Liegen hier auch gemütlich halb fertig rum ;)

Bis dahin eure
☞  Rosalie

3 Kommentare:

  1. Die Puppenklamotten sind ja einfach nur TRAUMHAFT!!!
    Die nähe ich auch am liebsten, so schnell fertig und sooooo süß anzusehen!!!
    Ich hbae auch noch einiges liegen, was ich noch nicht gezeigt habe ... hmmm mal schauen, wann ich das mache.
    Das mit den Knöpfen kenne ich auch zu gut, schön, wenn man da eine Maschine hat, die einem das Knöpfe annähen abnimmt ;-)
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  2. Hmm, aber kalte Füße werden die Püppchen bekommen, vielleicht nähst, häkelst oder strickst du den kleinen "Damen" nach ein paar Puschen???
    LG nochmal Anne

    AntwortenLöschen
  3. Ach ich freu mich schon drauf, das dann mal wieder zu machen...
    für die Enkelkinder :-)

    AntwortenLöschen

Nette Meinungen