Herzlich Willkommen :)

Ich wünsche allen Besuchern viel Spass mit meinem Blog!






Mittwoch, 21. November 2012

ღღ Me made Mittwoch 9 ღღ

 Heute mit was gehäkeltem. Hab sie heut das erste mal so richtig inner Öffentlichkeit (aufm weg zum Kiga) getragen. Gehäkelt nach einem Muster von einer Kinder Diana Häkelmode. Hab das Muster für mich passend vergrössert.

Wie ihr sehen könnt hab ich auch meine Jacke von letzter Woche an. Sie hat nu eine Woche dauertragen hinter sich u ich kann nur sagen: So warm wie in dieser Jacke war mir noch nie. Und das will bei mir Extremfrostbeule was heissen ;) 
Wo es mehr und wahrscheinlich viel schönere Selbstgemachte Schönheiten finden könnt bitte hier entlang: Me made Mittwoch :)


Bis dahin eure
☞  Rosalie


3 Kommentare:

  1. Huiiiii....die sieht aber muckelig aus!!
    Könnt ich heute auch gut gebrauchen - bei uns ist eine Affenkälte :-)!!!
    Ich hab seither immer nur für meine Kleine Mützen gemacht....muss ich mal überdenken!!
    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. ui ist die schön, das muster gefällt mir so gut!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich häkel und strick so gern Mützen, bloß: leider trag ich keine :-/

    AntwortenLöschen

Nette Meinungen