Herzlich Willkommen :)

Ich wünsche allen Besuchern viel Spass mit meinem Blog!






Mittwoch, 28. November 2012

ღღ Me made Mittwoch 10 ღღ





 Heute zeige ich euch ein Kleid, dass ich schonmal hier im Blog gezeigt habe. Aber diesmal mit besseren Bildern :) Das Kleid war mal ein Pullover ohne Ärmel. Habe es in der Form aber nie getragen und dann kam mir die Idee es zu verlängern und Ärmel dranzunähen.Ausserdem um einiges enger gemacht. Nun so als Kleid wird es sehr sehr regelmässig getragen ;)Nun hoffe ich, dass es so den Me made Regelln entspricht. Mehr Selbstgenähtes gibts wie immer bei den MemadeMädels/Jungs


Bis dahin eure
☞  Rosalie

3 Kommentare:

  1. Die Idee ein ungeliebtes Kleidungsstück zu verändern und so zu einem Liebelingsteil zu machen finde ich klasse. Ich hab dabei immer Angst dass etwas schief geht und alles umsonst war, daher hab ich das noch nicht probiert. Kommt aber bestimmt noch. Dein Kleid ist toll geworden, kann mir sehr gut vorstellen, dass das ein Lieblingsteil wird/ist. so schön kuschelig - da würd ich mich auch drin wohl fühlen. LG

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee. Sie gut aus.
    VG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  3. Genial, deine Idee! Regelmässiges Tragen ist auf jeden Fall das überzeugendste Argument überhaupt für den eigenen Näherfolg!

    Liebe Grüße
    Immi

    AntwortenLöschen

Nette Meinungen