Herzlich Willkommen :)

Ich wünsche allen Besuchern viel Spass mit meinem Blog!






Donnerstag, 2. Juli 2015

~~ Allererster RUMS :D ~~

 
Endlich ist der Sommer da und ich kann endlich endlich meine Sommerkleider anziehen :D Dieses hatte bis jetzt noch meine Schneiderbüste an.

 
Schnitt ist von AnniNanni. Mit Knopfleiste vorne, weil der Minichef ja noch gestillt wird. Aber ehrlich gesagt sitzt der Schnitt besser, wenn hinten ein Reisverschluss ist.

 
Und weil frau ja bei solchen Sommerklamöttchen selten ne Tasche hat, musste noch ein Handtaschen her ;) Passend zum Kleid natürlich! Leider werde ich sie wohl nicht lange behalten können, weil die kleine Tochtermaus sie schon ständig entführt :D

 
Mit innenfächern

 
Komplett in der Stickmaschine gestickt. Meine erste ITH-Tasche. Ganz tolle Sache sowas :D Hab ich schon mal erwähnt, dass ich meine Luzie liebe? Schon mehrfach wa? ;) Ich bin so Glücklich sie zu haben!
So und nun will ich mal schauen bei den RUMS Frauen. Bischen geluschert hab ich schon ;)
 
Herzlichst eure Rosalie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nette Meinungen