Herzlich Willkommen :)

Ich wünsche allen Besuchern viel Spass mit meinem Blog!






Dienstag, 28. Juli 2015

~~ Hemdchen zum Strampler ~~

 
Ich liebe ja diese Hemden bei kleinen Jungs! Die sind soooooo niedlich :D

 
Beim Wetterhexchen gabs nu ein ganz tolles Ebook. Hemd und Body in einem! Geniale Sache! Musste ich gleich mal eins ausprobieren. Allerdings habe ich den Bodyansatz aus Webware genäht. Das passt nicht so optimal. Werde es in Zukuft aus Jersey nähen.

 
Da müssen noch einige folgen. Die sind echt praktisch. Vor allem, weil der Minichef genauso eine *pülli* ist wie sein Vater. Ihm ist NIE kalt. Da ist Body UND Pullover unterm Strampler doch zu warm. So sind 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen ;)
 
Herzlichst eure Rosalie 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nette Meinungen