Herzlich Willkommen :)

Ich wünsche allen Besuchern viel Spass mit meinem Blog!






Dienstag, 21. Juli 2015

~~ Weils soviel Spass macht .... ~~




 
.... noch ein Strampler aus Nicky. Hier im Ostfriesenland ist das Wetter ja beschissen  -scheiden. Sehr kalt und windig und Regen. Nix wärmster Sommer seid werweisswievielJahren. Zumindest nicht hier ;)
Bestickt hab ich den Strampler mit einer Datei, die bei meiner Maschine dabei war. Da ich ja oft *auf Vorrat* sticke, habe ich auch dieses aufgenäht. So habe ich aber immer ein paar Stickies liegen, die ich so verwenden kann ;) Wie ihr auf den Bildern sehen könnt, wird die Simpsonsmütze geliebt. Ich werde aber für diesen Strampler noch ne passende Mütze und auch ne passende Jacke für den Herbst (der ja hier nu anscheinend schon hier ist) machen.
 
Jetzt muss aber wieder mal ein Kissen mit Namen bestickt werden ;)
 
Herzlichst eure Rosalie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nette Meinungen