Herzlich Willkommen :)

Ich wünsche allen Besuchern viel Spass mit meinem Blog!






Mittwoch, 15. Juli 2015

~~ Warum wachsen Babies so unglaublich schnell??? ~~

 
Die Grösse 62 haben wir schon eingemottet. Nu ist verlängerte 68 dran.

 
Hab sie diesmal ohne Füsse genäht und dafür ein wenig länger. So passen sie hoffentlich ein wenig länger ;)

 
Passendes Mützchen gabs auch dazu. Bei den jetzigen Temperaturen (in Ostfriesland muss +Rosalie-eh-schon-Frostbeule* man bissl bibbern) aus Nickystoff genäht. Ich liebe kuschelweiche Babies. So lange es geht, tragen meine Kinder immer Kuschelstrampler ;)

 
Gegen den, hier an der Küste immer bissl frischen Wind, musste noch eine Mütze aus einem Reststückchen genäht. Simpsons sind kult, Simpsons gehen immer :D

 
Und noch ein Strampler nur aus Jersey genäht. Für die warmen Tage, die nu fürs Wochenende hier gemeldet wurden. Mal schauen obs wirklich so warm wird. Dann gibt's auch n Tragefoto ;)
 
So nu geht's an die Stickmaschine. Ich muss die Schlafenszeit des Minichefs ausnutzen und noch ein paar ITH ausprobieren :D
 
Herzlichst eure Rosalie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nette Meinungen