Herzlich Willkommen :)

Ich wünsche allen Besuchern viel Spass mit meinem Blog!






Mittwoch, 7. Oktober 2015

~~ Besuch im Freilichtmuseum ~~

 
Am Sonntag haben wir uns *ganz viel alten scheiss* angeguckt ;)

 
Ich liebe den alten Scheiss :D Die alten Möbel sind so wahnsinnig schön. Hätte die Hälfte davon am liebsten eingepackt ;)

 
Blick aus der alten Mühle

 
*Pferdchen* bei der Arbeit ...

 
.....*Pferdchen* nach getaner Arbeit im Stall :D

 
Früher wurde das Holz wirklich in solchen Kisten gelagert. Mir würde was besseres dafür einfallen.Viel zu schade für Holz

 
*Badezimmer*

 
Das Regal würde ich weiss streichen und in mein Nähzimmer hängen :D




 
Alles in einem Raum. Die Möbel hätte ich auch sofort mitgenommen ;)

 
So einen Ofen hatten meine Eltern vor ein paar Jahren auch noch in der Küche stehen. Und der heizte auch! Mir würde der nur zur Deko reichen


 
Seht ihr dahinten die Nähmaschine? <3

 
Noch so ein Schmuckstück <3

 
Leider ist das Bild nicht so gut, weil nebenan Bratkartoffeln gebraten wurden auf offener Flamme und dadurch leider alles unter Rauch stand :( Auch sicher nicht gesund für die Möbel ......


 
Die Stühle!!!!! Und das Sofa!!!!! hach wat moi :D


 
Meine Babywiege ist nicht so alt aber trotzdem Vollholz und schöner ;)

 
Hübsche Kirche oder?
 
Ab morgen gibt's wieder genähtes ;) Ich dachte nur, dass es vielleicht noch so ne bekloppte gibt, die auf solche Möbel steht und sich freut das zu sehen ;)
 
Herzlichst eure Rosalie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nette Meinungen