Herzlich Willkommen :)

Ich wünsche allen Besuchern viel Spass mit meinem Blog!






Mittwoch, 28. Oktober 2015

~~ Das kleine Tochterkind hatte Geburtstag :) ~~

 
Acht Jahre ist sie am Montag geworden. Wie schnell die Zeit doch rennt ...... Bisschen Wehmütig bin ich dann ja immer doch ;)


 
Wie haben Muffins gebacken und mit Zuckerbuchstaben die Namen der kleinen Gäste drauf geklebt.

 
Der Geburtstagskuchen. Von innen ist es ein Regenbogenkuchen. Hab vergessen nachm anschneiden ein Foto zu machen. Ganz schön wuselig son Kindergeburtstag mit sovielen Mädels ;) Aber sie hatte Glück mitm Wetter: Es war angenehm warm und trocken und die Sonne kam hin u wieder auch :D Na muss ja, wenn schon die *kleine Sonne* Geburtstag hat ;)

 
Ein Outfit zum Burzeltach gabs natürlich auch. Sie hatte es schon vorher mal an, aber ursprünglich war die Tunika für den Geburtstag gedacht ;) Schnitt ist Issy und Stoff vom Stoffmarkt.

 
Mit vielen Webbändern verziert. Auch wenn sie nu schon 8 ist, Kitschig und Rosa geht trotzdem Gott sei dank noch ;). Die Mama freuts. Ich liiiiiiiebe es für kleine Mädchen zu tüdeln <3
 
<3lichst eure Rosalie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nette Meinungen