Herzlich Willkommen :)

Ich wünsche allen Besuchern viel Spass mit meinem Blog!






Freitag, 16. Oktober 2015

~~ Minichefs Schrank ist noch nicht genug befüllt ;) ~~

 
Da er mittlerweile ja auch selber essen kann und ausserdem den halben Tag krabbelnd unterwegs ist, muss er manchmal mehrfach am Tag umgezogen werden.

 
Schön gepatcht :) Weil ichs eh so liebe und so kommen auch mal die kleineren Stoffstücke weg (nicht, dass ich nicht genug Stoff hätte;) )


 
Ein paar Pucksäcke mussten auch her. Nur leider zieht er sich die aus sobald er wach ist. Da muss ich wohl doch nochmal richtige Schlafsäcke nähen.

 
Die Tücher werden bei uns hauptsächlich als Lätzchen verwendet. Die Stickerei ist leider nicht so toll geworden, weil da die *Luzie* noch gezickt hat vorm *Artzbesuch*;)

 
Herzlichst eure Rosalie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nette Meinungen