Herzlich Willkommen :)

Ich wünsche allen Besuchern viel Spass mit meinem Blog!






Mittwoch, 14. Oktober 2015

~~ Bunt bunt bunt ....~~

 
...sind alle meine Kleider :D U die vom Minichef auch. Weil er aus 68 irgendwie ganz plötzlich, u ich schwöre ÜBER NACHT, einfach rausgewachsen ist, musste dringend neues her. Der Schrank ist zwar voll mit Grösse 74, allerdings lauter T-Shirts u kurze Hosen. Könnte etwas kalt werden bei den Temperaturen nu ;) Für das obere Outfit hab ich meinen Restekarton geplündert. Muss ja auch mal leer und in den kleinen Grössen reichen ja meistens kleinere Stücke

 
Und weil ich Strampler so liebe und die ja auch extrem praktisch sind (sind dann weniger Bauchfrei ;)) mussten es noch ein paar sein.
 
 
Die Beanie ist beim letzten Vollmond entstanden. Der Kleine und ich konnten beide nicht schlafen und darum haben wir uns an die Maschinchen gesetzt ;) Mit Tragebildern kann ich zur Zeit nicht dienen. Der Kleine hampelt zu sehr rum, da kann man nix drauf erkennen :(
 
Herzlichst eure Rosalie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nette Meinungen