Herzlich Willkommen :)

Ich wünsche allen Besuchern viel Spass mit meinem Blog!






Samstag, 6. Februar 2016

~~ Babykleidung geht so schön schnell ;) ~~


Neue und vor allem warme Pullover im Grösse 80 mussten her.


Links Sweatstoff und rechts Kuschelstoff 


Dieser Pullover ist upcycling. Es war mal ein Pullover meines Bruders, der am Ärmel ein paar Flecken hatte und deshalb nicht mehr geliebt wurde. Der Rest war aber noch wie neu und daher zum wegwerfen zu schade ;) Genäht nach dem Schnitt *Trotzkopf* und weil der sehr gross ausfällt hab ich ihn hier ohne Bündchen genäht. Und so ist er auch noch reichlich :) 


Ein angezogenes Bild gibts auch. Während seinem Mittagsschlaf. Ansonsten ist es unmöglich odentliche Tragebilder zu machen :D 


2 Kuschelhosen sind auch entstanden. Eins kann ich hier schon zeigen.


Schnitt ist wieder die Bloomy Pant von Nanoda. Der Schnitt ist soooooo klasse :D 


Tupperschränke sind doch was feines ....... ;) 

Herzlichst eure Rosalie 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nette Meinungen