Herzlich Willkommen :)

Ich wünsche allen Besuchern viel Spass mit meinem Blog!






Donnerstag, 4. Februar 2016

~~ Rums1/16 mit Papabär und Babybär ;) ~~

Dieses Jahr möchte ich versuchen jeden Donnerstag beim Rums mitzumachen. Weil ich denke, dass es gut ist wenn Mamas/Frauen auch mal an sich denken und auch mal etwas für sich machen :) 
Anfangen möchte ich mit meinen beiden Teddybären: 



Papabär ist schon 18 Jahre alt und begleitet mich seitdem. Immer sitzt er aufm Sofa. Zwischendurch hat er mal ne neue Füllung bekommen aber sonst hat er sich prima gehalten :D 


Und seid Anfang Januar ist sein Sohn auf der Welt :D 



Babybär ist noch sehr klein und zappelt viel rum. Schwer stillzuhalten und Papa muss ihn manchmal ermahnen ;) 


Und gaaaanz viel kuscheln mag der Kleine mit seinem Papa ;) Da gibt es öfter mal Küsschen. 



Aufm Schoß hampelt er auch schon wieder rum. Seht ihrs? ;) 


*So Sohnemann, nu halt mal still für ein einziges ordentliches Foto!* Geht doch! Musste Papa erst wieder ermahnen ;) 

So und damit sind wir heute beim Rums zu finden. Schaut da doch gerne mal vorbei. 

Herzlichst eure Rosalie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nette Meinungen