Herzlich Willkommen :)

Ich wünsche allen Besuchern viel Spass mit meinem Blog!






Donnerstag, 18. Februar 2016

~~ Rums 2/16 ~~


Heute trage und zeige ich euch ein komplett selbstgenähtes Set :) Der Pulli ist BigBijou und der Rock ist ein Röckli zum Ballonrock geändert. Meine Freundin wollte einen Ballonrock und ein Kleid für ihre Töchter. Die zeige ich die Tage :) 


Stoffe sind Digitaldruckjersey und das Grüne ist eine Decke. Die Decke ist dehnbar und sehr gute Qualität. Der Rock ist aus Jeans und innen Blümchenwebware aus dem  Nachlass einer verstorbenen Oma einer Freundin. 


Der Pullover hat normalerweise ein Bündchen unten, aber in Kombi mit dem Rock mag ich es lieber wie oben. 

So und mit dem Outfit findet ihr mich dann heute beim RUMS  :) 

Herzlichst eure Rosalie 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nette Meinungen