Herzlich Willkommen :)

Ich wünsche allen Besuchern viel Spass mit meinem Blog!






Montag, 8. Februar 2016

~~Karneval in der Schule .... ~~

...und natürlich geht meine Kleine als Elsa ;) 


Das war das Kleid vorher. Hatte ich mal aufm Flohmarkt gekauft u gedacht, dass da irgendwann mal was draus werden könne. Das ist schon ein paar Jahre her ;) Ewig hing es rum, musste sogar einmal mit umziehen, nu wollte ich es verwursten :D U darum habe ICH beschlossen, dass die kleine Maus als Elsa zum Schulkarneval muss ;P 






Und dieses Kleid ist draus geworden :) Kind ist meeeeega glücklich und konnte es kaum erwarten damit zur Schule gehen zu dürfen ;) Das ist doch der schönste Lohn :) 



Die Bilder sind heute Morgen schnell im Halbdunkel entstanden. Ich werde die Tage ( wenn der scheiss  Sturm vorbei ist) nochmal schöne Fotos draussen machen.



Original Elsafrisur musste narürlich auch noch sein. Leider hat sie den Kostümwettbewerb in ihrer Klasse nicht gewonnen aber sie sagte * Mama für mich ist es trotzdem das schönste Kostüm von allen gewesen*  Sowas hört ne Mama doch gerne :) <3 

Herzlichst eure Rosalie 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nette Meinungen