Herzlich Willkommen :)

Ich wünsche allen Besuchern viel Spass mit meinem Blog!






Montag, 10. September 2012

ღღ Ganz viel Pachwork ღღ

 Als erstes 2 Kissen benäht. Mit der neuen Ovi, musst ich sie doch kennenlernen :)
 

 

 Und ein Vidakleidchen ist auch entstanden. Diese ist Grösse 110/116. Ich wollte eines für meine Kleine u ihre kleine/grosse Freundin machen.Also 2 mal in 110/116 zugeschnitten....leider musste ich dann feststellen, dass das Kleidchen (zuerst hab ich das für die Freundin zusammen genäht) schon bei ihr sehr reichlich ist. Also kann meine drin schwimmen ;) Also muss ich es nochmal in eine Nummer kleiner zuschneiden u hab nu ein halb fertiges in 110/116 hier rumliegen.... Naja meine wächst ja, irgendwann wird sie auch da reinpassen ;) 


Aber die Freundin hat sich sehr gefreut :) Ich find das Kleidchen so richtig schön bunt! Und ihr? 

☞  Rosalie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nette Meinungen