Herzlich Willkommen :)

Ich wünsche allen Besuchern viel Spass mit meinem Blog!






Mittwoch, 26. September 2012

ღღ Me made Mittwoch Nr 4 ღღ

 So war ich Sonntag aufm Stoffmarkt :) Das Foto hat das erste Mal meine Grosse gemacht. Gleich das erste war Perfekt!

 Der Rock is schon sehr sehr alt und sehr sehr heisgeliebt bei mir. Hab ich noch vor der Geburt meiner Grossen genäht, also so in etwa 10 Jahre her. Den Schnitt hatte ich damals (in ermangelung an Schnittmustern wie ihr ja schon wisst) von einem gekauften Rock abkopiert. Der Stoff ist kuschelweich und aus dem damaligen Stoffgeschäft. Da war ich damals Stammkundin, gibts aber leider nicht mehr... :(

Das Shirt (letzte Woche genäht) ist eine vergrösserte Antonia. (164) is aber noch gut Platz drin. Aber dann kann ich wenns ganz kalt is auch mal n Shirt drunter ziehen. Den Stoff hab ich glaub ich vor Jahren aufm Stoffmarkt gekauft. Ich weiss es nicht mehr, aber ich hab Fotos wo meine Kleine ein Shirt anhat mit demselben Stoff. Und das is 4 Jahre her ;)
 
So und nun geh ich hier schnüstern. Wer mag kann mich ja begleiten :)
 
Bis dahin eure
☞  Rosalie

1 Kommentar:

  1. Der Rock sieht wirklich kuschelig aus. Und macht trotz kuscheligen Stoffs und Falten gar nicht dick!
    Die weiten Ärmel, die Du immer nähst, finde ich sehr schick!

    AntwortenLöschen

Nette Meinungen