Herzlich Willkommen :)

Ich wünsche allen Besuchern viel Spass mit meinem Blog!






Mittwoch, 12. September 2012

ღღ Me-made-Mittwoch ღღ

Ein Langarmshirt aus einer Burda Easy fashion. Stoff ist vom Stoffmarkt. Liegt schon länger rum, ich habs ja bisher kaum geschafft für mich zu nähen ;). Der Sitz is nicht ganz so perfekt wie ichs mir vorgestellt hatte.Sah im Heft irgendwie alles besser aus, aber das ist ja meistens so ;) 
So und nun werd ich mal hier gucken. Schaut doch auch mal vorbei :)

☞  Rosalie

3 Kommentare:

  1. Ich liiiieeebbbeee Rosenstoffe. :-) sieht toll aus! Und ich hab ein Rosaliezimmer. :-D bei mir lagern 2 Ballen Rosaliestoff.

    AntwortenLöschen
  2. Ein schön, romantisches Teilchen!

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Danke für Deine lieben Worte zu meinen Kleidern! Ich hab mich echt gefreut!
    Dass das Shirt nicht so richtig sitzen soll kann ich jetzt nicht sehen - ich find es ist ein ganz hübsches romantisches Highlight im grauen Alltag!
    Und wenn ich mir all Deine schönen Werke hier so anschaue, bin ich mir sicher dass Du auch bald mit einer Menge hübschen Kleidern am MMM Furore machen wirst - meinst Du nicht? ;-) Madame Rosalie, im 50-er-Rosalie-Kleid? Das wär doch mal was!
    Ich würd mich auf jeden Fall drüber freuen!
    Viele liebe Grüße,
    Verena

    AntwortenLöschen

Nette Meinungen