Herzlich Willkommen :)

Ich wünsche allen Besuchern viel Spass mit meinem Blog!






Mittwoch, 5. September 2012

ღღ Me Made Mittwoch ღღ

Seid Jahren beobachte ich schon die Damen des Me made Mittwochs :) Nun möchte ich auch mal dort mitmachen. Hat den Vorteil dass ich öfter für mich nähen muss. Mein Kleiderschrank hats bitter nötig. Ich fang aber an mit einem Langarmshirt, dass schon sehr sehr lange fertig is. Schon seid Jahren ist es fester Bestandteil in meinem Kleiderschrank und schon tausende Male getragen :) Auf Figur geschnitten mit riesen Trompetenärmeln mit Einsätzen. Schnitt hab ich damals von einem gekauften Shirt abkopiert. Damit hab ich angefangen: Klamotten die passten einfach nachnähen, dann wusst ich wenigstens dass es auch sitzt ;) 

☞  Rosalie

5 Kommentare:

  1. Tolle Ärmel! Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße von Julia

    PS.:
    Sehr netter Blogname!

    AntwortenLöschen
  2. tolles Shirt....ich liebe solche Ärmel...

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Die Ärmel sind ja der Oberhammer! Ich glaub an einem der nächsten Shirts muß auch so was "auffälliges" dran! TOLL!!!

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus :-) Sehr schönes Shirt!

    AntwortenLöschen
  5. Die Bluse sieht toll aus, sehr weiblich! Ich trage mich gleich mal bei dir als Leser ein. Schön, dass ich dich gefunden habe!

    Kunterbunte Herbstgrüsse
    Esther

    AntwortenLöschen

Nette Meinungen