Herzlich Willkommen :)

Ich wünsche allen Besuchern viel Spass mit meinem Blog!






Mittwoch, 19. September 2012

ღღ Me made Mittwoch 3 ღღ

 
Heute wieder mit einem Langarmshirt nach demselben Schnitt wie das Rosenshirt. Ich mag diese Wickeltechnik am Ausschnitt sehr :) Auch hier gefällt mir das mit der Weite an der Taille nicht so gut. Sieht n bissl aus als sei ich schwanger.... Ich werd mal schaun, ob ich mir n Gürtel dazu mache. Mein Kopf ist aber so voller Ideen seid ich beim MmM mitmache, dass ich garnicht weiss wann u wo ich anfangen soll ;) 
Mehr Schönes zum Schnüstern findet ihr hier.

Bis dahin eure
Madame Rosalie

2 Kommentare:

  1. Wow, das Shirt ist aber schön! Auch die Rosen-Variante gefällt mir sehr gut!

    Wenn Dir das Shirt zu "schwanger" wirkt, versucht mal, die vordere Mitte weniger stark zu kräuseln. Stattdessen 3-4 Minifalten in der vorderen Mitte wirken auch super, tragen aber nicht so auf.
    Evtl. mußt Du dann das Zuviel an Weite an den Seiten etwas wegnehmen.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ich find´s schön! Aber ich kenne das Gefühl, wenn man sich in der Schaufensterscheibe betrachtet :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen

Nette Meinungen