Herzlich Willkommen :)

Ich wünsche allen Besuchern viel Spass mit meinem Blog!






Dienstag, 15. Februar 2011

Es wird besser ...

 Die zweite Antonia, diesmal in Grösse 122-128. Sollte eigentlich ein Alltagsshirt werden, weils ja der Prototyp is, aber die Grosse wollte ihn heut morgen nicht mehr ausziehen ... Also nu noch schnell n paar Shirts in schön genäht, damits Schultauglicher is ;) Das mit dem Halsbündchen hab ich bei diesem allerdings perfekt hinbekommen *freu freu*

Und die gehäkelte Mütze. Habe sehr lange für sie gebraucht und dann passt sie nich -.- . Aber die Kleine meinte gleich *Mama, die passt aber bestimmt meiner Annabell...* und so wars dann auch. Naja, so findet sie wenigstens noch eine liebe Besitzerin und die Arbeit is nich ganz umsonst gewesen :)

☞ Rosalie

1 Kommentar:

  1. Och das sieht gut aus, schöne Farben - hast Du gut gemacht :-)

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen

Nette Meinungen