Herzlich Willkommen :)

Ich wünsche allen Besuchern viel Spass mit meinem Blog!






Mittwoch, 16. Februar 2011

NichtmehrausziehenwillKombi ;) und GESCHENKE

 Da ich ja nun meine ganzen Schnittmuster durchsortiert habe, will ich auch alle nacheinander (mal wieder) nähen. Die Antonia und Vida hatte ich vor Jahren schonmal genäht. Und auch diesmal fällt mir wieder auf, dass Antonia doch recht klein ausfällt. Eigentlich hat meine Grosse 86/92 und dies ist 98/104 und muss sie nötig anhaben. Vida fällt immer noch reichlich aus, sie ist hier in 86/92 zu sehen. Beide Teile komplett aus der Restekiste, weil ich meinen Nähschrank aufräumtechnisch *geplündert* hab :D Und es ist noch soviel an Resten übrig, es werden also noch viele Patchsachen folgen. Bündchen ist übrigens sehr gut gelungen, Übung macht halt doch den Meister :) 


 Sie fand es so toll, dass sie sogar damit schlafen gehen wollte. UND: Sie will jetzt nur noch Kleidchen anziehen sagt sie. Abwarten ;)

 Und oben seht ihr den *schönhässlichen* Stoff von der Frau UnddasLebengehteinfachimmerweiter. In Wirklickeit ist der Stoff garnicht so grell. Schöne dunkle Farben und ich finde ihn immer noch schön :) Auf Verarbeitungsfotos müsst ihr noch einen Moment warten, sorry.Aber zeigen werde ich sie auf jeden fall hier :) Nochmal tausend Dank für dein Geschenk :)

Und diesen Stoff fand eine Freundin von mir auch nicht schön. Sie hatte ihn selber geschenkt bekommen. Heute saßen wir so beim Frühstsück beisammen und ich erzählte ihr vom geschenkten *schönhässlichen* Stoff u sie sagt *Ja sowas hab ich auch* und zeigt mir diesen hier. Rosalie sich direkt verknallt u gefragt was sie denn damit vorhabe und sie hat ihn mir geschenkt. Bzw getauscht, weil sie braucht was vom oberen Stoff :D. Was lernen wir daraus? Schönheit liegt im Auge des Betrachters ;). In diesem Sinne ....

☞ Rosalie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nette Meinungen