Herzlich Willkommen :)

Ich wünsche allen Besuchern viel Spass mit meinem Blog!






Freitag, 11. Februar 2011

Geordnetes, gebasteltes, genähtes, schönes :)

 Vor ca. 2 Wochen habe ich den Blog der Ordnungshüterin gefunden. Im Umräum- und wegwerfwahn bin ich ja schon das ganze Jahr, aber mit ihr macht es nochmal soviel Spass. Musste aber ja, da ich den Blog ja erst später entdeckt habe, einiges nachholen. Also Strichliste gemacht... Und ich muss sagen: Vieles musste ich gar nicht machen :D WEIL: Unterm Bett liegt eh nie was, Nachtschränke gibts von mir nicht *von innen* (also keine Schubläden drin oder so) und ich mach die eh regelmässig sauber, weil wegen Allergiker. Kleiderschrank muss bei mir auch regelmässig dran glauben, ich sortier öfter mal aus, dann darf ich neues kaufen :D. Also habe ich mich an mein Arbeitszimmer/Stube rangemacht. Und ich kann mich nun FREUEN ;). Zum Beweis seht ihr oben den Bastelschrank. Gut durchsortiert und eine To-Do-Liste gemacht ( es MUSS nun einiges weggebastelt werden!). Dann sieht es nochmal schöner aus. Und unten:

 Alle Schnittmuster sortiert u zusammengesucht und in Ordner gepackt. Dabei fiel ja auf, dass ich VIVI doppelt habe.Papiere auch alle in dem Regal im Ordner und Schreibtisch is auch aufgeräumt. Ich bin zufrieden :) 

 Genäht habe ich diese Woche auch. Einige können sich sicher noch an diese Lampe erinnern. Sie wurde von einigen Familienmitgliedern immer wieder böse angeschaut und daher hat sie nun doch ein neues Kleid bekommen. Gefällt mir so auch besser ;)

 Den gehäkelten Schmetterling habe ich nicht selber gemacht. Ich weiss allerdings auch nicht wo er herkommt. Er wurde beim aufräumen wiedergefunden ...

 Gestern hatten wir wieder unseren monatlichen Bastelabend. Leider nur mit sehr schmaler Besetzung, aber wir haben trotzdem was feines gemacht. Der Hintergrund im Rahmen is Kerzenwachs. Reingießen, etwas trocknen lassen und dekorieren und fertig :) Schick oder?

Und der *Patientin* geht es allerbestens. Wie ihr alle sehen könnt gings gleich beim ersten Ausritt in vollem Galopp los ;). 

☞ Rosalie
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nette Meinungen