Herzlich Willkommen :)

Ich wünsche allen Besuchern viel Spass mit meinem Blog!






Donnerstag, 3. Februar 2011

Leichte Nähkost


 Nach dem Mantel u bevor ich den Rock meiner Lieblingsfreundin anfange.Den Stoff habe ich beim alten Arbeitszimmer entrümpeln wieder gefunden. Keine ahnung woher der ist, aber ich find ihn superschön :)

Das Puzzle hab ich mit meiner Mama zusammen gemacht. Ist schon ein paar Wochen her. Ich hasse puzzlen u werds so schnell auch nicht wieder machen, aber wollte es doch sooooo gerne fertig haben... Ein Zweites (mit 1000 Teilen) hat meine Mama nu alleine fertig gemacht. Ich darf es heute abholen :) *Freu freu* Bei der Gelegenheit werde ich schauen, ob ihr mein Mantel passt. Wenn nicht, werde ich ihn wieder auftrennen und enger nähen. Soviel zu weit ist einfach unschön und ich wachse nicht rein. Nein, nichtmal wenn ich extrem viel esse :D

☞ Rosalie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nette Meinungen