Herzlich Willkommen :)

Ich wünsche allen Besuchern viel Spass mit meinem Blog!






Freitag, 18. Februar 2011

ღღ Krabbeltierchenantonia ღღ

 In Grösse 122/128.

 Mit der Biene Maja :D und Krabbelkäfer

 Und auch die lästigen und unliebsamen Dinge müssen gemacht werden.... Gestern brauchte ich dringendst 2 gleiche Kinderknöpfe. Ich habe ALLE Knöpfe in EINER Dose gehabt und wie ihr euch vorstellen könnt war das ein einziges Gesuche. Also heut Nachmittag, anstatt wie bei der Ordnungshüterin verordnet Stifte (ich hab nämlich gar keine Stifte ;D) Knöpfe sortiert. Die Kleine hat erst noch sehr fleissig geholfen, dann taten ihr plötzlich die Hände soooo weh ;) 
Oben das Weiße ist ein angefangenes Häkelprojekt ( hatte ich wegen der Knöpfe kurz unterbochen ...).

Und so sieht es nun aus. In dem Herz (unschwer zu erkennen) die Kinderknöpfe *fürStoffmarktaufZettelKinderknöpfenotier*, in der blauen Dose alle *Erwachsenenknöppe*, in den kleinen Dosen einmal klitzekleine schwarze Knöpfchen und klitzkleine weiße Knöpfchen (nur zur Deko zu verwenden glaub ich ;)). In dem Glas sind nur Knöpfe die ich neu beziehen möchte. Somit hab ich DANN erstmal ein paar Kinderknöpfe. Bis zum Stoffmarkt is ja noch ein bissl, ne? :) 

☞ Rosalie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nette Meinungen